Über mich

dina-profilDeutsche „handgemachte“ Musik direkt aus dem Herzen, leicht, entspannt, fröhlich und nach vorn blickend.

Ich bin Dina Hofmann, Musikerin/Songwriterin aus Biberach. Meine Songs sind inspiriert vom Leben – so wie es ist und so wie es sein kann. Meine Texte bewegen sich wohl irgendwo zwischen Poesie und Alltag. Für mich ist es deutschsprachige, handgemachte Popmusik, mal größer, mal kleiner gehalten. Es gibt minimalistisch arrangierte Balladen mit Klavier, sowie treibende, wenn man so will, fröhliche Popsongs mit vollständiger Band.

Meine Texte sind manchmal tiefsinnig und teils nachdenklich, aber stets positiv. Ich möchte dem der zuhört in allem was ich schreibe ein Stück Lebensfreude und Zuversicht schenken und Mut machen, sich nicht unterkriegen zu lassen und an seinen Träumen festzuhalten!